Wer sind wir?

Nach den Geburten meiner Kinder öffnete ich mich der Naturheilkunde immer mehr. Im Jahr 2004 begann ich das Studium auf diesem Gebiet. 2008 dann eröffnete ich meine -damals mobile- Tierheilpraxis im Salzlandkreis und seit 2013 findet man Zen.Ga.Ti  als feste Größe in Magdeburg. Mittlerweile ist aus meiner kleinen Tierheilpraxis ein Familienprojekt entstanden. Unser Repertoire beginnt bei einer Ernährungsberatung für Ihren Liebling, führt über diverse alternative Heilmethoden dann zur artgerechten Fütterung mit allen notwendigen Nahrungsergänzungen für diesen Prozess. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Herkunft unserer Fleischmischungen, arbeiten meist regional und seit vielen Jahren mit unseren Händlern eng zusammen.

Was tun wir?

  • Ernährungsberatung und Futterpläne nach Wunsch
  • Natürlicher BARF Bedarf sowie Snack und Kauartikel
  • Pflegeprodukte (Zahnpflege, Shampoo, Scheren, Bürsten, Kämme, Salben & Öle…)
  • Zubehör (Leinen, Geschirre, Halsbänder, Futterbeutel, Spielzeug, Lichter…)

Welche Erfahrung haben wir?

Umgang mit Tieren
Therapien
Tiernahrung
Fachwissen

Haben Sie Fragen an uns?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir gehen gerne auf Ihre Fragen ein.
Jetzt kontaktieren