DOGenesis


Kaltgepresste Hundetrockennahrung mit OPC

“Nur ein Leben im Einklang mit der Natur,
Respekt vor jeder Kreatur dieser Erde,
garantiert eine natürliche Gesundheit
und einen klaren Geist.”

Robert Franz

DOGenesis ist eine Weltneuheit – das erste kaltgepresste Hundefutter mit OPC!
Produktinformationen “DoGenesis 15 kg Hundefutter”
Die hochwertige Hundetrockennahrung wird mit besten Zutaten aus der Natur im schonenden Kaltpressverfahren hergestellt, damit lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme weitestgehend erhalten bleiben.
Das Hühnerfleisch in DOGenesis stammt ausschließlich aus der Alpenregion, aus besonders tierfreundlicher Haltung! Mit OPC – eines der stärksten Antioxidantien, L-Carnitin für Power und MSM – natürlichem Schwefel für die Gelenke.
DOGenesis enthält keine tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse und ist frei von chemischen Zusätzen wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Lockstoffe. Aus Überzeugung verzichten wir auf Tierversuche und Palmöl und produzieren GMO- und glutenfrei.
Inhalt: 15kg
Dogenesis1

Wer ist Robert Franz?


Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!
(Robert Franz)

Robert Franz, geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen “lockigen und barfüßigen Blondschopf” wurde schon sehr bald dank vieler Extremsituationen und Grenzerlebnisse eine von positiver Energie aufgeladene Naturkraft – mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Naturheilkunde. Robert Franz will seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten. Er will das unerschrocken und provokativ tun, um den von der Pharmaindustrie zu verantwortenden Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.

Robert Franz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein “Naturmensch”, der seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der Pflanzen und der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von Krankheiten und Schicksalsschlägen will er weitergeben und alle ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu einer “natürlichen Gesundheit” zu finden.

1