Nahrungsergänzungsmittel


 

Bücher von Robert Franz


 

buch_fragen-sei-robert-franz02-front_400x400

Fragen Sie weder Arzt noch Apotheker – Fragen Sie Robert Franz

Codex Humanus Band I-III

Gesund in 7 Tagen

Homöopathie – Das große Handbuch

Iss richtig oder stirb

opc-das-fundament_robert-franz_01_400x400

OPC das Fundament

Mein Jodbuch

Fluor-Vorsicht Gift

Salz – das weiße Gift

Wer ist Robert Franz?


Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!
(Robert Franz)

Robert Franz, geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen “lockigen und barfüßigen Blondschopf” wurde schon sehr bald dank vieler Extremsituationen und Grenzerlebnisse eine von positiver Energie aufgeladene Naturkraft – mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Naturheilkunde. Robert Franz will seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten. Er will das unerschrocken und provokativ tun, um den von der Pharmaindustrie zu verantwortenden Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.

Robert Franz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein “Naturmensch”, der seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der Pflanzen und der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von Krankheiten und Schicksalsschlägen will er weitergeben und alle ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu einer “natürlichen Gesundheit” zu finden.

1