Nahrungsergänzungsmittel / Vitalstoffe


Warum sollte man Nahrungsergänzungsmittel nutzen?

 

Der menschliche Organismus benötigt insgesamt 91 Vitalstoffe jeden Tag über die Nahrung. Davon 60 Mineralien, 16 Vitamine, 12 essentielle Aminosäuren und 3 Fettsäuren. Da der Nährstoffgehalt in Gemüse und Obst durch hohe Erträge an Wertigkeit verlor, sollte man dies, durch Nahrungsergänzungsmittel ausgleichen.

Produkte von Robert Franz haben eine reine Qualität, welche ohne Zusatzstoffe hergestellt werden. Dadurch ist es wichtig, die empfohlene Mengenangabe auch genau zu beachten.

Wie kann ich meinen Körper optimal versorgen um Vital zu bleiben?

 

Als erstes nimmt man das Sonnenvitamin D3, K2 und Magnesium. Nur in der Kombination lässt sich das D3 am besten verwerten. Diese Kombination trägt zur normalen Funktion und Kraft der Muskeln und zu kräftigeren Knochen bei. Darüber hinaus trägt Vitamin D zu einer normalen Calciumkonzentration im Blut und Vitamin K zu einer normalen Blutgerinnung bei.

Wenn man hier einen „guten Spiegel“ aufgebaut hat (man sagt nach ca. 10 Tagen) kommt das OPC und Vitamin C hinzu. OPC verstärkt die Wirkung des Vitamin C um das 10-Fache. OPC verdünnt zusätzlich das Blut, allerdings nicht wie chemischer Blutverdünner, der die Blutplättchen zerstört, sondern er eliminiert die Reibung zwischen den Blutplättchen, dadurch kann das Blut wieder optimal bis in die kleinsten Äderchen fließen.

 

Es ist so leicht, sich gegen Herzinfarkt, Schlaganfall, Osteoporose, MS, Krebs und vielen weiteren Krankheiten zu schützen.

Man muss nur mal Anfangen, was für seine Gesundheit zu tun!

 

Angebotsset

OPC

Vitamin D3

Vitamin K2

Vitamin B12

Vitamin C

99,- €

Angebot

Vitamin D3 – 50 ml

Vitamin Tropfen K2 – 50ml

Vitamin B12 – 100 Pastillen

Vitamin C 600 mg – 150 Kapseln

OPC 65 – 60 Kapseln

OPC

Traubenkernextrakt

Es hilft bei:
Gefäßproblemen, Herz- Kreislaufsystem, Blut-Cholesterin, Diabetes, Augenerkrankungen, Haut und Bindegewebe, Verletzungen- Sportverletzungen, Krebs, Degenerative Alterungsprozesse ausgelöst durch freie Radikale, Atemwegserkrankungen, Stimmungen, Niere, Schäden durch Alkoholismus, Frauenleiden, Libido Stärkung, Osteoporose, Arthritis (Gelenkentzündung),

Vitamin D3

Vitamin K2

Vitamin C300 mit Acerola

IMG_2732

Acerola Pulver

Vitamin C600

Vitamin C1000

IMG_2730

Vitamin B-Komplex

Vitamin B12 – Kapseln

Vitamin B12 – Pastillen

IMG_2726

MSM – Kapseln

MSM – Pulver

Magnesium Komplex

IMG_2714

Multi Mineral

Kurkuma

Leber Kapseln

IMG_2720

Bio Bitter Tropfen

IMG_2706

Bücher von Robert Franz


 

buch_fragen-sei-robert-franz02-front_400x400

Fragen Sie weder Arzt noch Apotheker – Fragen Sie Robert Franz

Entscheide dich für Gesundheit

opc-das-fundament_robert-franz_01_400x400

OPC das Fundament

Mein Jodbuch

Codex Humanus Band I-III

Iss richtig oder stirb

Homöopathie – Das große Handbuch

Gesund in 7 Tagen

Fluor-Vorsicht Gift

Salz – das weiße Gift

Wer ist Robert Franz?


 

Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!
(Robert Franz)

Robert Franz, geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen “lockigen und barfüßigen Blondschopf” wurde schon sehr bald dank vieler Extremsituationen und Grenzerlebnisse eine von positiver Energie aufgeladene Naturkraft – mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Naturheilkunde. Robert Franz will seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten. Er will das unerschrocken und provokativ tun, um den von der Pharmaindustrie zu verantwortenden Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.

Robert Franz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein “Naturmensch”, der seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der Pflanzen und der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von Krankheiten und Schicksalsschlägen will er weitergeben und alle ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu einer “natürlichen Gesundheit” zu finden.

1